Content reindimmen

Arbeiten bei Jebens

Auf die Mischung kommt’s an: Wir verbinden das Beste aus der Welt der Konzerne und des Mittelstands. Das macht die Arbeit bei uns ebenso interessant wie herausfordernd. Teamarbeit und Mitverantwortung schreiben wir ganz groß. Damit bieten wir ein ideales Arbeitsumfeld für engagierte, kompetente und zuverlässige Mitarbeiter, die in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen etwas bewegen möchten.

Wir wollen die Besten sein und investieren deshalb konsequent in die neueste Technik und unsere Mitarbeiter. So verbessern wir uns kontinuierlich und tragen auch zuverlässig zur Weiterentwicklung unserer Kunden bei.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – gezielt auf ein Stellenangebot von uns, eine Ausbildungsstelle oder initiativ. 

Aktuell suchen wir:

Mitarbeiter Qualitätssicherung
zerstörungsfreie Prüfung (m/w)

Azubi Konstruktionsmechaniker (m/w)

deutschenglish