Content reindimmen

Kompetenz aus einer Hand

Unser Metier ist Maßarbeit in Stahl. Ob Brennen, Bearbeitung oder Schweißen komplexer Baugruppen: Für anspruchsvolle Anforderungen im schweren Maschinen- und Anlagenbau bieten wir aus einer Hand erstklassige Brennteile, Brennzuschnitte und umfassend bearbeitete Schweißbaugruppen. Seit Jahrzehnten richten wir kontinuierlich unser Leistungsportfolio an ständig steigendem Kundenbedarf und künftigen Marktanforderungen aus.

Mit Erfolg, denn unsere integrierten Leistungen und intelligenten Lösungen werden vielfältig eingesetzt. Als hoch flexibler und schneller Partner erfüllen wir Projektaufträge ebenso zuverlässig wie Serien. Wir sind ein führender Spezialist für komplizierte, vollständig bearbeitete Brennteile mit bis zu 1.100 Millimetern Dicke. Aber auch große, schwere
Schweißbaugruppen, die besondere Ansprüche an mechanische und geometrische Eigenschaften stellen, sind bei uns in den besten Händen. Dafür stehen unsere bis zu siebenstufige Fertigungskompetenz aus einer Hand und die Zusammenarbeit mit festen Partnern. Unsere durchgängige Lieferkette gibt unseren Kunden die Gewissheit gleichbleibend hoher, reproduzierbarer Qualität. Die Zugehörigkeit zur Gruppe Dillinger Hütte ermöglicht uns jederzeit Zugriff auf technologisch richtungweisendes Stahl-Know-how. Zugleich bedeutet sie eine stabile Lieferbasis für ein umfangreiches Programm an Güten und Abmessungen.

Beste Voraussetzungen für unsere Kunden, ihre Wettbewerbsfähigkeit in einem herausfordernden Marktumfeld zu behaupten. Die Vielzahl der von uns erfolgreich realisierten Aufträge unterschiedlichster Branchen spiegelt das Vertrauen wider, das die Kunden in unsere Lösungen setzen.

deutschenglish