Content reindimmen

Ein Blick hinter die Kulissen: Igor Heidebrecht besucht unsere Produktion in Korntal

Am 25. Juli besuchten uns der YouTube Igor Heidebrecht und sein Kameramann Artur Thiessen an unserem Standort in Korntal-Münchingen.

Am 25. Juli besuchten uns der YouTuber Igor Heidebrecht und sein Kameramann Artur Thiessen an unserem Standort in Korntal-Münchingen. Was ursprünglich nur als Termin für ein erstes Kennenlernen geplant war, wurde schnell zu einer ausführlichen Werksführung inklusive wertvollen Gesprächen mit unseren Kollegen. Dabei fing Herr Thiessen die richtigen Aufnahmen ein, aus denen nun ein sehr gutes Video entstehen konnte.

Natürlich startete die Tour in unserem Wareneingang, bei dem die dicken Bleche, die wir lagern bereits mächtig Eindruck machten. Auch die Arbeit an den Brennschneidemaschinen gerade auch beim Starkbrennen faszinierten Herrn Heidebrecht und Herrn Thiessen nicht. Da Herr Heidebrecht selbst Spezialist im Schweißen ist, durfte am vergangenen Dienstag auch dieser Prozessschritt nicht fehlen.

Im Gespräch mit unserem Leiter der Schweißerei wurde klar, dass das wir hier machen, extraklasse ist! Insgesamt sind wir sehr stolz darauf, dass wir uns und unser Unternehmen so transparent und mit großer Expertise präsentieren können.

Werfen Sie gerne einen Blick in das Video und lassen Sie uns wissen, was Sie darüber denken:

https://youtu.be/J203beUbh5Y

Wir danken Herrn Heidebrecht und Herrn Thiessen für dieses aussagekräftige Video!

deutschenglish